top of page

CONTACT

Write us a message to

 villasagerides@gmail.com

or fill out the form below:

Thanks for your message!

IMPRINT

Impressum

Company: Bromberg Real Estate I.K.E

Owner: Roland und Gerrit Seidel

Adress: Tsoukalades 31100 Lefkada

Phone: +49 172 9743666

Mail: villasagerides@gmail.com

Tax-ID: EL801366126

 

 

Disclaimer: Despite careful control of content, we assume no liability for the content of external links. The operators are solely responsible for the content of the linked pages.

DATA PROTECTION

Datenschutz

Privacy Policy

We are pleased about your interest in our website. Protecting your privacy is very important to us. Below, we provide detailed information about the handling of your data.

1. Access Data and Hosting

You can visit our websites without providing any personal information. Each time you access our website, usage data is transmitted by your internet browser and stored in log files, known as server log files. These stored data include the name of the accessed page, the date and time of access, the amount of data transferred, and the requesting provider. These data are used solely to ensure the trouble-free operation of our website and to improve our offerings. It is not possible to associate these data with a specific person.

 

2. Data Collection and Use for Contract Processing

We collect personal data when you voluntarily provide it to us as part of your booking or when you contact us (e.g., via contact form or email). The specific data collected can be seen from the respective input forms. We use the data you provide to process contracts and handle your inquiries. After the contract has been fully processed or your customer account has been deleted, your data will be restricted for further processing and deleted after the retention periods required by tax and commercial law have expired, unless you have expressly consented to further use of your data or we reserve the right to use data beyond this, which is legally permitted and about which we inform you below.

3. Data Sharing

Your data is shared, for example, with the payment method you have chosen, transport companies, and other service providers necessary for contract processing. In all cases, we strictly comply with legal requirements. The scope of data transmission is limited to a minimum.

 

4. Contact Options

Our website offers you the opportunity to contact us via email and/or a contact form. In this case, the information provided by the user is stored for the purpose of processing their contact. Data will not be shared with third parties. The data collected in this way will not be compared with data that may be collected by other components of our site.

 

5. Cookies

Our website uses cookies. Cookies are small text files that are stored on the user's computer system by the internet browser. When a user visits a website, a cookie may be stored on the user's operating system. Cookies allow us to provide more user-friendly services that would not be possible without the cookie setting.

6. Analytics Tools and Advertising

Our website does not use any analytics tools or advertising.

7. Your Rights

You have the right to:

  • Request information about your personal data processed by us according to Art. 15 GDPR. Specifically, you can request information about the processing purposes, the category of personal data, the categories of recipients to whom your data has been or will be disclosed, the planned storage period, the existence of a right to correction, deletion, restriction of processing or objection, the existence of a right to lodge a complaint, the source of your data if it was not collected from us, and the existence of automated decision-making, including profiling and, if applicable, meaningful information about its details;-

  •  Request the correction of incorrect or completion of your personal data stored by us without delay according to Art. 16 GDPR;

  • Request the deletion of your personal data stored by us according to Art. 17 GDPR, unless the processing is necessary for exercising the right to freedom of expression and information, for compliance with a legal obligation, for reasons of public interest, or for the establishment, exercise, or defense of legal claims;

  • Request the restriction of the processing of your personal data according to Art. 18 GDPR if you contest the accuracy of the data, the processing is unlawful, but you oppose its deletion, and we no longer need the data, but you need it for the establishment, exercise, or defense of legal claims, or you have objected to the processing according to Art. 21 GDPR;

  • Receive your personal data that you have provided to us in a structured, commonly used, and machine-readable format or request its transfer to another controller according to Art. 20 GDPR;

  • Withdraw your consent at any time according to Art. 7(3) GDPR. As a result, we will no longer continue the data processing based on this consent for the future; and

  • Lodge a complaint with a supervisory authority according to Art. 77 GDPR. Generally, you can contact the supervisory authority of your usual place of residence or workplace or our company headquarters.

8. Right to Object

If your personal data is processed based on legitimate interests according to Art. 6(1)(f) GDPR, you have the right to object to the processing of your personal data according to Art. 21 GDPR, provided that there are reasons for this arising from your particular situation or the objection is directed against direct advertising.

bottom of page

top of page

KONTAKT

Schreiben Sie uns eine Nachricht an villasagerides@gmail.com

oder füllen Sie das Formular unten aus:

Vielen Dank für ihre Nachricht!

IMPRESSUM

Impressum

Firma: Bromberg Real Estate I.K.E

Inhaber: Roland und Gerrit Seidel

Adresse: Tsoukalades 31100 Lefkada

Telefon: +49 172 9743666

E-Mail: villasagerides@gmail.com

Umsatzsteuer-ID: EL801366126

 

 

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

DATENSCHUTZ

Datenschutz

 

Datenschutzerklärung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

1. Zugriffsdaten und Hosting

Sie können unsere Websites besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Bei jedem Zugriff auf unsere Website werden Nutzungsdaten durch Ihren Internetbrowser übermittelt und in Protokolldateien, den sogenannten Server-Logfiles, gespeichert. Zu diesen gespeicherten Daten gehören z.B. Name der aufgerufenen Seite, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge und der anfragende Provider. Diese Daten dienen ausschließlich der Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs unserer Website und zur Verbesserung unseres Angebots. Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmten Person ist nicht möglich.

2. Datenerhebung und -verwendung zur Vertragsabwicklung

Wir erheben personenbezogene Daten, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Buchung oder bei einer Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) freiwillig mitteilen. Welche Daten erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen ersichtlich. Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Vertragsabwicklung und Bearbeitung Ihrer Anfragen. Nach vollständiger Abwicklung des Vertrages oder Löschung Ihres Kundenkontos werden Ihre Daten für die weitere Verarbeitung eingeschränkt und nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben oder wir uns eine darüberhinausgehende Datenverwendung vorbehalten, die gesetzlich erlaubt ist und über die wir Sie nachstehend informieren.

3. Datenweitergabe

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt dabei beispielsweise an die von Ihnen gewählte Zahlungsart, an Transportunternehmen und an andere Dienstleister, die zur Vertragsabwicklung benötigt werden. In allen Fällen beachten wir strikt die gesetzlichen Vorgaben. Der Umfang der Datenübermittlung beschränkt sich auf ein Mindestmaß.

4. Kontaktmöglichkeiten

Auf unserer Website bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns per E-Mail und/oder über ein Kontaktformular in Verbindung zu treten. In diesem Fall werden die vom Nutzer gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung seiner Kontaktaufnahme gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.

5. Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die im Internetbrowser bzw. vom Internetbrowser auf dem Computersystem eines Nutzers gespeichert werden. Ruft ein Nutzer eine Website auf, so kann ein Cookie auf dem Betriebssystem des Nutzers gespeichert werden. Cookies ermöglichen es uns, den Nutzern unserer Website nutzerfreundlichere Services bereitzustellen, die ohne die Cookie-Setzung nicht möglich wären.

6. Analyse-Tools und Werbung

Unsere Website verwendet keine Analyse-Tools und keine Werbung.

7. Ihre Rechte

Sie haben das Recht:

  • gemäß Art. 15 DSGVO Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. Insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling und ggf. aussagekräftigen Informationen zu deren Einzelheiten verlangen;

  • gemäß Art. 16 DSGVO unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;

  • gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist;

  • gemäß Art. 18 DSGVO die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;

  • gemäß Art. 20 DSGVO Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;

  • gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen und

  • gemäß Art. 77 DSGVO sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Unternehmenssitzes wenden.

8. Widerspruchsrecht

Sofern Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage von berechtigten Interessen gemäß Art. 6 Abs. 1

bottom of page